02.10.2011 FLAMINGO CREATURES & HERING UND SEINE SIEBEN SACHEN

@ Kult Würzburg
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr
Eintritt frei!

Das Kult Würzburg feiert Geburtstag. Mit dabei:

Flamingo CreaturesFLAMINGO CREATURES & HERING UND SEINE SIEBEN SACHEN
Ein Neo-Psychedelic-New-Age-Industrial-Noise-Happening für Körper, Geist und Seele!

Wenn Ruth Maria Adam und Ronnie Oliveras nicht im psychedelischen Kollektiv Datashock bunte Klangteppiche knüpfen, so stricken sie im Duo mittels Glöckchen, Geigen, Gitarre und diverser elektronischer Elemente an einer ebenso zarten wie detailreichen und frei improvisierten Musik, die einerseits um ihre historischen Vorbilder (Cluster, Harmonia) weiß und andererseits im gegenwärtig blühenden neopsychedelischen Underground zuhause ist.

Ebenfalls dort heimisch ist Hering und seine sieben Sachen, das Solo-Projekt von Daniel Voigt. Unerschrocken und mit Mut zum Risiko bringt er mit einer abenteuerlichen Mischung aus New-New-Age und Post-Industrial-Music die Ohren seines Publikums zum Klingeln.

Om, Amen, Shalom & Prost – kommt zahlreich!

[Homepage]
[Homepage]